Produkt zum Begriff Leading:
-
Emotional Leading (Mourlane, Denis)
Emotional Leading , »Es gibt keinen größeren Motivator als die Erwartung positiver Emotionen.«, sagt der Diplom-Psychologe und deutsche Resilienzvordenker Dr. Denis Mourlane. Wache ich morgens auf und erwarte viele positive Emotionen wie Liebe, Stolz oder Freude vom Tag, fliege ich förmlich aus dem Bett. Erwarte ich überwiegend negative Emotionen wie Ärger, Angst oder Frustration, wird mir das Aufstehen deutlich schwerer fallen. Diese Emotionen sind aber keine Zufallsprodukte, sondern entspringen der Befriedigung oder Verletzung unserer fünf Grundbedürfnisse. Mourlanes Buch illustriert, wie wir selbst aktiv die schier grenzenlos motivierende Kraft positiver Emotionen nutzen: Für unser eigenes Wohlbefinden. Aber auch für das Wohlergehen und die Motivation von Mitarbeitenden und anderen Menschen in unserem Einflussbereich. Wie das geht? Das zeigt Ihnen, neurowissenschaftlich fundiert, dieses Buch. Mit vielen Tests zu Selbst- und Fremdeinschätzung sowie Übungen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202111, Produktform: Kartoniert, Autoren: Mourlane, Denis, Seitenzahl/Blattzahl: 231, Keyword: Manipulation; Emotionale Intelligenz; Wertschätzung; Selbstwirksamkeit; psychologische Gesundheit; menschliche Führung; Motivation; EQ; Resilienz, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Thema: Orientieren, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage, Länge: 209, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 346, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783869806150, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Chicco - TAFEL SCHREIBEN&LESEN
Die erste Tafel mit LCD Bildschirm und einem Setan Karten, um im Allgemeinen das Schreiben zuüben und um zu lernen, Buchstaben und Zahlen zuschreiben.Enthält 10 Papierkarten: 6 Karten mit Linien zumSchreiben üben (Vorder- und Rückseite bedruckt), 3 Kartenmit Alphabet und Zahlen und 1 Karte für Demozwecke inder Verkaufsstelle.• LCD Bildschrim: Durch Drücken der Lösch-Taste kann derauf dem Bildschirm gezeichnete Inhalt gelöscht werden.• Clip zum Fixieren der Karten auf dem Bildschirm.Feststellschieber: Gemalte Inhalte können gesperrtwerden, um sie nicht zu löschen.• Spezieller Stift für die Hand von Babys.• 4 Spielmodi: Schreiben üben durch Nachzeichnen derLinien, das Alphabet schreiben, Zahlen schreiben, freiesMalen.• 4 Sprachen auf der Verpackung (Deutsch, Englisch,Italienisch, Französisch)Batterien: 1x CR2032 enthalten
Preis: 29.99 € | Versand*: 3.95 € -
Leading Change (Kotter, John P.)
Leading Change , A re-release of a leadership classic. A proven, 8-step approach to leading transformational change in an organisation. , > , Auflage: New edition, Erscheinungsjahr: 20121127, Produktform: Leinen, Autoren: Kotter, John P., Auflage/Ausgabe: New edition, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Leadership, Keyword: change management; competitive strategy; leadership; organizational transformations; organizational change; business; leader, Fachschema: Change Management~Management / Change Management~Veränderungsmanagement~Wandel (Management)~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Organisationstheorie, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XII, Seitenanzahl: 194, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ingram Publisher Services, Verlag: Ingram Publisher Services, Länge: 241, Breite: 161, Höhe: 22, Gewicht: 419, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger EAN: 9780875847474, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 648723
Preis: 25.77 € | Versand*: 0 € -
Leading Design (Baars, Jan-Erik)
Leading Design , Vorteile - Förderung eines umfassenden Verständnisses für den Erfolgsfaktor "Design" - Nur strategisch und umfassend eingesetztes Design ist auf Dauer erfolgreich - Erstes Buch im deutschsprachigen Raum, welches das Thema (auch für Nicht-Designer) verständlich aufbereitet. Zum Werk Dieses Handbuch zur Designführung und der Entwicklung einer Designstrategie besteht aus drei Teilen: Der erste Teil geht auf die sich rasch wandelnde Gesellschaft und Wirtschaft ein und beleuchtet, warum etliche Unternehmen in diesem Wandel zurückfallen. Anhand eines Fallbeispiels wird vermittelt, warum es erfolgsentscheidend ist, kohärente und konsistente Kundenerlebnisse zu erzeugen und warum sich sehr viele Unternehmen so schwer damit tun. Im zweiten Teil wird dargelegt, wie man Kundenangebote gezielt so konzipiert, dass sie für die Kunden als auch für die Mitarbeitenden Sinn stiften können. Eine Selbstanalyse kann Unternehmen dabei unterstützen, die dafür nötige Kompetenz im Design zu entwickeln. Auch wird ein Rahmenwerk für die Erstellung einer Designstrategie beschrieben - der Design Canvas -, mit dem Unternehmen ihre Gestaltungsarbeit inhaltlich führen können. Doch ist jede Strategie nur so effektiv wie das Vermögen eines Unternehmens, sie tatkräftig umsetzen zu können. Deswegen beschäftigt sich der letzte Teil mit Methoden und Werkzeugen, die man bei der Erzeugung von strategisch geführten Kundenerlebnissen einsetzen kann. "Jan-Erik fordert uns auf - mit einem professionellen und von jedem Executive nachzuvollziehenden Prozess - Wege zum mensch-orientierten Design- Unternehmen zu wagen. Es ist aber keine Option mehr, diesen Weg nicht zu gehen. Design und Innovation sind die einzigen wirkungsvollen Elemente einer gewinnenden Unternehmens-Strategie, da sie die Verbindung zwischen uns Menschen und der von uns geschaffenen technischen Umwelt herstellen. Dies betrifft auch den kulturellen Umgang mit Ressourcen innerhalb eines nachhaltigeren und ökonomischeren Modells: wir müssen global ein Drittel weniger produzieren und dabei mehr Werte bieten um die Gewinne zu steigern - auch um die Bezahlung und physische Arbeitswelt der Arbeitnehmer verbessern. Argumente dass "Change by Design & Innovation" zuviel Geld kostet, sind naiv und kosten vielen Unternehmen die Existenz. Erfolgreiche Design-Unternehmen - wie z.B. Apple oder Porsche - haben Designer in der Unternehmens-Spitze. Und dieses Buch ist auch für uns Designer wichtig: als Partner müssen wir in allen Bereichen der Unternehmensführung kompetent sein." Hartmus Esslinger, Gründer frog design Zielgruppe Dieses Buch vermittelt Führungskräften das nötige Wissen und legt ihnen effektive Mittel an die Hand, sodass sie Design strategisch aufstellen und entsprechend führen können. Ein Handbuch für Entscheider aus dem Management, der Entwicklung, dem Produktmanagement, dem Design und dem Marketing, die über die Grenzen der Unternehmenssilos hinweg, konsistente und kohärente Kundenerlebnisse erzeugen wollen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201803, Produktform: Leinen, Beilage: Flexcover, Autoren: Baars, Jan-Erik, Seitenzahl/Blattzahl: 282, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Produktdesign; Produktentwicklung; Designstrategie; Innovation; Projektmanagement, Fachschema: Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 242, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 571, Produktform: Leinen, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1770147
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
-
Was bedeutet "voice leading" auf Deutsch?
"Voice leading" bedeutet auf Deutsch "Stimmenführung". Es bezieht sich auf die Art und Weise, wie die einzelnen Stimmen in einem Musikstück miteinander verbunden sind und wie sie sich melodisch und harmonisch bewegen. Die Stimmen werden so geführt, dass sie sich fließend und harmonisch ineinanderfügen.
-
Was ist der Unterschied zwischen dem Leading-Strang und dem Lagging-Strang?
Der Leading-Strang bezieht sich auf den Teil eines Systems oder Prozesses, der vorangeht oder den Fortschritt vorantreibt. Er ist in der Regel der Haupttreiber oder Initiator von Veränderungen oder Innovationen. Der Lagging-Strang hingegen bezieht sich auf den Teil, der hinterherhinkt oder langsamer ist. Er reagiert in der Regel auf die Veränderungen, die vom Leading-Strang eingeführt wurden, und passt sich entsprechend an.
-
Wie können Anfänger erfolgreich mit dem Bloggen beginnen und ihre Inhalte effektiv veröffentlichen?
Anfänger sollten zuerst ihre Nische finden und eine klare Zielgruppe definieren. Dann sollten sie regelmäßig hochwertige und relevante Inhalte erstellen. Schließlich ist es wichtig, ihre Beiträge über Social Media und SEO zu verbreiten, um mehr Leser anzuziehen.
-
Können meine Freunde meine Kommentare lesen, wenn ich mit meiner Seite Beiträge kommentiere?
Ja, wenn du mit deiner Seite Beiträge kommentierst, können deine Freunde deine Kommentare sehen, sofern sie die Seite abonniert haben oder die Beiträge öffentlich sind. Deine Kommentare werden in ihrem Newsfeed oder auf der Seite selbst angezeigt.
Ähnliche Suchbegriffe für Leading:
-
Lesen und Schreiben (Kruse, Otto)
Lesen und Schreiben , Diese grundlegende Einführung wurde für die 3. Auflage um das Kapitel "Denken" erweitert. Kritisches Denken ist eine Voraussetzung für Lesen und Schreiben, aber wir lesen und schreiben auch, um unser Denken zu entwickeln. Anstatt mühsam aus Fehlern zu lernen, erfährt man hier alles über den richtigen Umgang mit Texten. Der Band hilft, die vielfältigen Anforderungen zu verstehen und passende Lösungen zu finden. Weitere wichtige Themen: Textsorten in Studium und Wissenschaft, Dokumentation des Gelesenen, Unterschiede zum schulischen Schreiben, Umgang mit Schreibblockaden, Lesen und Schreiben in Praxis und Beruf. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20180326, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: UTB basics#3355#~Studieren, aber richtig##, Autoren: Kruse, Otto, Auflage: 18003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Keyword: Bachelor Thesis; Bachelorarbeit; Hausarbeit; Kritisches Lesen; Lehrbuch; Lesen; Masterarbeit; Schreibblockaden; Schreiben; Schreibprojekt; Seminararbeit; Studium; Umgang mit Texten; Wissenschaftlich Schreiben; Wissenschaftliche Abschlussarbeit; Wissenschaftliches Lesen und Schreiben; utb, Fachschema: Forschung (naturwissenschaftlich)~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken~Arbeit (geistig) / Wissenschaftliches Arbeiten~Wissenschaftliches Arbeiten - Wissenschaftlicher Mitarbeiter~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Wissenschaftliche Forschung~Schreiben, Technical Writing, Styleguides~Schule und Lernen~Bildungssysteme und -strukturen, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Lerntechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 214, Breite: 151, Höhe: 18, Gewicht: 341, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825243036 9783825233556, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.90 € | Versand*: 0 € -
Osmani, Addy: Leading Effective Engineering Teams
Leading Effective Engineering Teams , In this insightful and comprehensive guide, Addy Osmani shares more than a decade of experience working on the Chrome team at Google, uncovering secrets to engineering effectiveness, efficiency, and team success. Engineers and engineering leaders looking to scale their effectiveness and drive transformative results within their teams and organizations will learn the essential principles, tips, and frameworks for building highly effective engineering teams. Osmani presents best practices and proven strategies that foster engineering excellence in organizations of all sizes. Through practical advice and real-world examples, Leading Effective Engineering Teams empowers you to create a thriving engineering culture where individuals and teams can excel. Unlock the full potential of your engineering team and achieve unparalleled success by harnessing the power of trust, commitment, and accountability. With this book, you'll discover: The essential traits for engineering effectiveness and the pitfalls to avoid How to cultivate trust, commitment, and accountability within your team Strategies to minimize friction, optimize career growth, and deliver maximum value The dynamics of highly successful engineering teams and how to replicate their achievements How to implement a systems thinking approach for everyday problem-solving and decision-making Self-advocacy techniques to enhance your team's visibility and recognition within the organization , >
Preis: 36.41 € | Versand*: 0 € -
Leading Simple (Grundl, Boris~Schäfer, Bodo)
Leading Simple , Louis Berg ist trotz eines heftigen Schicksalsschlages ein erfolgreicher Leader. Nach einem schweren Unfall in Mexiko findet sich der Spitzensportler in einer völlig neuen Lebensrealität wieder: Er ist für den Rest seines Lebens auf den Rollstuhl angewiesen. Nach einer Zeit der Wut und Verzweiflung kämpft er sich zurück in ein erfülltes Leben und lernt dabei, was es heißt, ein effektiver Leader zu sein. Ein Leader, der nicht nur andere führen kann, sondern vor allem sich selbst zu führen weiß. Auf seinem Lebensweg rücken immer mehr die Themen Leadership, mentale Haltung und Verantwortung ins Zentrum seines Denkens und Handelns. Leading Simple erzählt die einzigartige Erfolgsgeschichte von Louis Berg. Eingebettet in die spannende Story wird das Führungssystem "Leading Simple" praxisnah präsentiert. Das erste umfassende System, das alle entscheidenden Aspekte wirkungsvoller Führung nachvollziehbar auf den Punkt bringt. Es schafft eine völlig neue Verbindung von mentaler Haltung mit Werkzeugen und gibt Antworten auf die drei zentralen Fragen eines Leaders: . Was ist zu tun? . Womit ist es zu tun? . Wodurch wird es getan? Vorgestellt wird ein leicht verständliches und direkt anwendbares Führungssystem, welches seit über zehn Jahren in der Praxis erfolgreich angewendet wird. Dank dieser Praxiserfahrung ist eine vollständige, zukunftweisende Führungssystematik entstanden. Mit Präzision und Klarheit werden die fünf Aufgaben, Prinzipien und Hilfsmittel des Leadership auf den Punkt gebracht. Das Ziel dieses Systems ist es, Menschen sinnvoll so zu fördern, dass sie gern den Unternehmenszweck erfüllen, während sie die besten Menschen werden, die sie sein können. Oder kurz: Starke Menschen liefern starke Ergebnisse und sorgen so für starke Unternehmen. In dieser völlig überarbeiteten Neuauflage bringen die Autoren dieses Standardwerk auf den neusten Erkenntnisstand und richten es auf die Zukunft aus. Ging es zum Beispiel früher darum, Menschen zu führen, so wird es in Zukunft darum gehen, das Bewusstsein von Menschen zu führen. Ein Muss für jeden, der Verantwortung für die Entwicklung von Menschen trägt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 17. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210907, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Dein Business##, Autoren: Grundl, Boris~Schäfer, Bodo, Edition: REV, Auflage: 21017, Auflage/Ausgabe: 17. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 215, Keyword: Traktate; Führung; Management; Leadership; Prinzipien; Aufgaben; Hilfsmittel; Verantwortung; Ergebnisorientierung; Veränderung; Veränderungskompetenz; Sinnorientierung; Vertrauen; Menschen; Fördern; Förderung; Unternehmenszweck; Purpose; komplexe Systeme; delegieren; Kontrolle; Lob; konstruktive Kritik; Stärken; Stärkenorientierung; stärkenorientiert; Fragen; Respekt; Sinn; Ergebnisse; Menschenführung; Umsetzung; Transformation; Motivation; Kopf; Herz; Hand; wirksame Führung; Vorbild; Effektivität; Orientierung; Selbstbewusstsein; Führungskraft; Leader; Mitarbeiter; Team; Leistung; Chance; Möglichkeiten; Erfolg; Werte; Unternehmenskultur, Fachschema: Business / Management~Management~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Entrepreneurship~Organisationstheorie, Fachkategorie: Strategisches Management~Management: Führung und Motivation~Unternehmensführung~Organisationstheorie und -verhalten, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 226, Breite: 151, Höhe: 20, Gewicht: 526, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783897497085, eBook EAN: 9783967401158 9783967401141, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Tani, Masumi: Leading Meetings and Teams
Leading Meetings and Teams , LEARN TO FACILITATE PRODUCTIVE MEETINGS AND BUILD HIGH-PERFORMING TEAMS WITH MANGA FOR SUCCESS! Shigeo, an employee of a building material manufacturing company, is sent to a regional office to improve sales. Along the way, he encounters challenges engaging with the local team but, with advice from a helpful facilitation specialist, Mayumi, he eventually learns to build the skills of his colleagues and cobble together a high-performing team. You'll also learn about: * How to run an effective business meeting * How to productively use a variety of meeting tools * Facilitating fruitful brainstorming sessions * Using effective communication to lead your team to success Leading Meetings and Teams is a practical and hands-on book that will earn a place on the bookshelves of managers, executives, and early-career professionals everywhere. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
-
Kann man in der YouTube-App Kommentare schreiben oder lesen?
Ja, in der YouTube-App kannst du Kommentare lesen und schreiben. Du kannst die Kommentare unter den Videos anzeigen lassen und auf sie antworten.
-
Warum kann ich keine Kommentare auf YouTube lesen und schreiben?
Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum du keine Kommentare auf YouTube lesen und schreiben kannst. Es könnte sein, dass du nicht angemeldet bist oder dass dein Account eingeschränkt oder gesperrt wurde. Es ist auch möglich, dass der Kanal, auf dem du dich befindest, die Kommentarfunktion deaktiviert hat.
-
Welche Online-Magazine bieten aktuell spannende Artikel und Beiträge zu aktuellen Themen?
Einige Online-Magazine, die aktuell spannende Artikel und Beiträge zu aktuellen Themen bieten, sind zum Beispiel Spiegel Online, Zeit Online und Vice. Diese Plattformen decken eine breite Palette von Themen ab und liefern regelmäßig hochwertige Inhalte für interessierte Leser. Es lohnt sich, regelmäßig auf diesen Websites vorbeizuschauen, um über aktuelle Entwicklungen informiert zu bleiben.
-
Wie kann man als Anfänger erfolgreich mit dem Bloggen starten und regelmäßig gute Inhalte für die Leser veröffentlichen?
1. Wähle ein Thema, das dich interessiert und über das du gerne schreibst. 2. Erstelle einen Redaktionsplan, um regelmäßig Beiträge zu veröffentlichen. 3. Nutze Social Media, um deine Beiträge zu teilen und eine Leserschaft aufzubauen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.